Über Uns

Die Firma sicher-vernichtet.de GmbH ist ein modernes, mittelständisches und familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen, mit Sitz in Nerdlen.

Gegründet wurde das Unternehmen 2016, zu dieser Zeit noch am Standort Nauen. Im Zuge der weiteren Expansion wurde der Unternehmenssitz nach Kelberg in die Eifel verlegt, um die Tourenplanung effizienter zu gestalten. Seit 2024 befindet sich der Unternehmenssitz in Nerdlen auf einem großen firmeneigenen Betriebsgelände.

Der Geschäftsbereich der mobilen Datenträgervernichtung wurde Anfang 2019 um die mobile Aktenvernichtung erweitert.
Derzeit sind 4 Lkws als Akten- und Datenträgervernichtungsfahrzeuge bundesweit im Einsatz. Zusätzlich befinden sich mehrere Spezialschredder im Maschinenpark, die optional nach Kundenanforderungen eingesetzt werden können.